„DER GERÄT“ – ALKADUR RobotSystems GmbH

Als Erfinder und Hersteller von „der Gerät“ (vollautomatische Dönerschneideroboter) hatte die Firma zu Beginn einiges zu bewältigen. Sei es im Bereich F&E, Planung/Prozesssteuerung oder auch Fertigung stand Herr Wilfried Abele (Zentrum für Mittelstandsberatung) mit Rat und Tat immer zur Seite. Zudem war die Kontakt- und Kommunikationsmöglichkeit zu jeder Tageszeit gegeben. Wir sind sicher, dass es in Zukunft auch dabei bleiben wird.
Vielen Dank für die professionelle Unterstützung! 

Duran Kabakyer (Geschäftsführer)

Stand: März 2019

Weitere kostenlose und ausführliche Informationen zum Thema des Artikels erhalten Sie von unseren zertifizierten Beratern.

Dieser Artikel erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität. Er enthält keine steuerlichen oder rechtlichen Beratungen, die wir weder anbieten noch durchführen.